125 Kinder der Kiefholz-Schule haben darauf gesungen, der Rotkehlchen-Chor, aber auch die Klassen 1 bis 3. Die meisten Lieder sind von „Karl Nümmes". 15 Songs, angefangen beim Kiefholz-Lied, handeln von Tieren, Themen aus dem Unterricht und dem Leben der Kinder in Berlin und anderen Ländern wie den Philippinen oder Kurdistan. 14 Lieder hat Patrick Römer von "unisono records" aufgenommen und verschönert.

Mit einem Klick auf das Bid der CD kannst du dir die Songs anhören.

Der Überschuss aus dem CD-Verkauf geht zur Hälfte an die Turbankinder auf den Philip-pinen und zur anderen Hälfte an den Rotkehlchen-Chor um T-Shirts zu finanzieren. Die CD ist für 9 € erhältlich im Treptower Buchladen Buchfinger, Plesserstraße 1 oder im Shop der NümmesBänd. Dort kannst du auch die erste Kinderlieder-CD ansehen und bestellen: Olio La Olé!

Möchtest du Texte und Akkorde der Lieder? Dann schicke mir eine Mail. Folgende Lieder erwarten euch auf der CD "Komm und hak dich ein!": 

1. Kiefholz-Lied
2.Blaue Berge
3.Hak dich ein
4.Kuhlied
5.Peter Posemuckel
6. Mein Fahrrad
7.Toilettentieftaucher
8.Kaspar+Kasimir
9. Canê,Canê
10. Unser Baby
11.Müde
12. Forscherlied
13. VerbenRAP
14. Regeln RAP
15. Turbankinder